Freitag, 4. Juni 2010

Süüüüüßer Mädchenkram !


Oh nein, verzeiht mir, dass jetzt so ein Gewinnspiel-Posting kommt, aber bei so süüüüüßem Kram, kann ich einfach nicht anders ^.^
Der Onlineshop CandyXpress.de hat nämlich eine Verlosung gestartet und da mache ich natüüürlich mit.. Schaut mal, was es so alles im Shop gibt.. Links seht ihr zum Beispiel einen der Handyanhänger. Ich liiiebe Törtchen, und dann auch noch als Anhänger. Hilfeee, den muss ich doch einfach haben !






Oder diese Kartenohrhängerchen, einfach zu süß und für mich als Katzen-Fan (jedenfalls Schmuck/Kleidung mit Katzen) einfach ein Must-Have.
Also, schaut auch mal im Shop vorbei, es gibt wirklich viele verschiedene Sachen, zum Beispiel auch Lesezeichen, Postkarten, Notizblöcke oder Buttons, für jeden denke ich ist etwas dabei ;)

Und für uns Büchernerds sind die Lesezeichen doch ein echter Hingucker, meilenweit schöner als diese spießigen Dinger mit Tiermotiven...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen