Sonntag, 4. Juli 2010

Abgebrochen...

Wow, die ersten Bücher dieses Jahr die ich tatsächlich so richtig abgebrochen habe.
Zum einen unten erwähntes "So wie ich will" von Melda Akbas, zum anderen "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer.

Ersteres zieht sich für mich einfach zu sehr. Die ersten 100 Seiten habe ich mich so durchgekämpft, und stellenweise ist das Buch auch gut, aber es reizt mich derzeit einfach nicht es in einem Rutsch zu lesen... da mache ich liebe nochmal eine kleine Pause.
Und naja, Biss-Bücher ziehen mich grad auch nicht so an.. nach 50 Seiten hatte ich die Schnauze voll von Anschmachtungen!

Aber der SuB wächst weiter, und so lese ich derzeit "Wenn ich bleibe". Einfach wunderbar, aber die Rezension gibt es erst später !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Wenn ich bleibe" möchte ich auch unbedingt noch lesen! Ich hoffe, es ist so gut,wie sich der Klappentext anhörte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe auf eine baldige Rezension. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch meinst!

Kommentar veröffentlichen