Sonntag, 23. Mai 2010

Ein neues Bücherregal muss her.

Jaja... so langsam wird es hier eng. Ich habe mittlerweile in jeder Ecke meines Zimmers Bücher stehen, und auch mein Bücherregal platzt aus allen Nähten, dabei habe ich die Bücher schon nebeneinander gestapelt, statt sie "normal" einzuräumen, wie man es bei einem Regal eigentlich macht... da muss dann jetzt wohl ein neues Regal her, eins mit viel Stauraum ;)

... wären da nicht noch meine anderen Wünsche. Es wird Zeit für meinen Geburtstag damit ich endlich jobben darf !

Wie siehts da bei euch platztechnisch aus?
Mein Traum irgendwann wäre ja so ein Bücherregal ... oder bessergesagt so eine Bücherwand mit Tausenden Büchern. Ich finde wirklich, dass das gemütlich aussieht.
Aber bis dahin, dauert es wohl noch ein wenig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen