Mittwoch, 26. Mai 2010

ReRead # 1

Wow, das hätte ich nicht geglaubt: Mein erster ReRead !
ReRead ist ja eigentlich nichts anderes, als ein Buch zweimal zu lesen, und da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, und nurnoch wenige Seiten von "Wir Alphamädchen" zu lesen waren, habe ich mir "Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1&2" mitgenommen... in den kurzen Kapiteln kann man immer mal gut lesen... und naja, Alphamädchen hatte ich schneller als gedacht beendet, und so habe ich mein eigentliches Notfallbuch direkt nochmal komplett gelesen, statt nur einzelne Kapitel zu lesen...aber das war sogar sehr gut!
Viele Dinge sind nun klarer geworden, ich hatte mehr Ruhe beim lesen, und fand wieder einige schöne Stellen für mein Zitate-Büchlein :)
Außerdem hatte ich (leider) viele Dinge zwischenzeitlich schon vergessen, und so hat das ganze nicht gelangweilt ;)

Wie siehts bei euch aus, in Sachen ReRead? Lest ihr Bücher oft mehrmals ? Aus welchen Gründen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen